Der Wolle Wiwi Wawa Kindersommer 31. Juli 2016

Vorankündigung Wolle Wiwi Wawa Kindersommer

Das mehrfach ausgezeichnete kunterbunte, inklusive Kindermusicalprojekt feiert ein großes Kinderstadtfest! Der Stadtplatz wird ab 15 Uhr zur Veranstaltungs-Bühne für dieses einzigartige Kinder-Gemeinschafts-Musical-Projekt mit Schülern der Lebenshilfe Aichach-Friedberg, aber auch zahlreichen andere Schulen aus der Region. Doch daneben gibt es noch zahlreiche weitere Aktionen und Akteure die sich an dem bunten Treiben beteiligen.


Mit dabei sind neben dem großartigen Wolle Wiwi Wawa Musicalorchester auch Uli Mill und ihre Gitarrenschüler, die Elisabethsingers, Die Trommelgruppe Tam Koba,
und viele weitere Überaschungen. Ein Rahmenprogramm, das Spiel und Spaß garantiert rundet das Event ab.
Mit von der Partie sind: Wasserwacht, BRK, Verkehrswacht, Buntes Wohnzimmer, one world of music, Mondbresal, Mocolina, Adrenalin, Lebenshilfe, Kinderhaus und viele mehr.
So wird für es die Jimmys Funpark-Hüpfburg, gratis Ballons, Kinderschminken, eine Buttonmaschine und weiteren Bastelspaß geben. Die Aktionsgemeinschaft Aichach (AGA) stellt neben Preisen für das Gewinnspiel in Form von City-Schecks, außerdem die BCA-Torwand und kümmert sich um die Wolle Wiwi Wawa Ballon-Aktion ups das ist doch noch geheim. Für das leibliche Wohl sorgen: Kenn i Di, Central, Barbetrieb, Tio Pepe, Milano, Popcorn gibts von der Aichacher Zeitung. Der Eintritt für den Kindersommer ist frei und die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Offizieller Veranstalter ist die Stadt Aichach. Für den richtigen Sound sorgt Josef Jung und sein DBA Sound-Team. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern!

Menü schließen
×
×

Warenkorb